Eventkalender

Isaak Guderian – Single von One life ist online – Extended-Version ab Freitag verfügbar

Seit letztem Freitag ist die neue radioedit Single von Isaak Guderian und Claas-Johann Voß überall verfügbar. Hört sie euch an, macht Werbung für dieses tolle Stück und unterstützt somit einen tollen Künstler in einer außergewöhnlichen Zeit.

Am Freitag erscheint die Extended-Version dieses Liedes. Auch hierfür ist der Vorverkauf gestartet, nutzt die Möglichkeit euch dieses Stück zu besorgen und zu sichern.

Release am Freitag der 29.01.2021  von One life

Auf Youtube findet man über 40 Millionen Coversongs von Nachwuchssängern, die einen Hit des Weltstars Pink singen. Unter anderem auch das Lied „Who knew” von Isaak Guderian aus Porta Westfalica. Das amerikanische Magazin Glamour zeigte der Sängerin in einem Video nun das Cover vom 23-jährigen Nachwuchssänger – die Reaktion ist überragend.

„Ich mag seine Stimme”, kommentierte Pink Guderians Cover und fügte an: „Er ist besser als Ed Sheeran.” Bekanntlich hat Ed Sheeran bereits Welthits herausgebracht und Preise dafür bekommen. Guderian, der in der Region auf Hochzeiten oder Feiern singt, war sprachlos, als er Pinks Reaktion sah: “Das ist großartig.”

(Quelle: Cover-Video: Weltstar Pink von Isaak Guderian aus Porta begeistert – nw.de)

Mit diesem großartigen Sänger arbeite ich seit einiger Zeit zusammen. Am Freitag erscheint die neue Single “One life” von Isaak Guderian (https:www.instagram.com/isaakguderianmusic) feat. theCellist (Claas-Johann Voß).

Ihr könnt euch die Single schon im Vorverkauf sichern. Greift zu und sichert euch diese wunderbare, romantische und einmalige Musik.

https://music.apple.com/de/album/one-life-radio-edit-single/1550063589?app=itunes&ls=1

Hier ein kleiner Ausschnitt…Greift zu!

Wer noch mehr von Isaak Guderian hören möchte hat hier die Möglichkeit auf seinen Youtubecanal zuzugreifen…es lohnt sich…

https://www.youtube.com/channel/UCCHxai9BN498bF_glCbuYww

      New Video – 22.12.2020 – Cello meets Electronic                     

 

                 

 

 

 

25. Oktober 2020

Fotoshooting mit mir und meinem Cello  im Harz bei den Königshütter Wasserfällen. Die wunderbare und professionelle Fotografin Lena Bergen hat diese Fotos gemacht.

Das wunderbare Ergebnis von #theCellist seht Ihr hier.